Heimatgeschmack by Stolzenhoff Rezensionen
Wir können leider auch nur mit dem Kopf schütteln.... Montag 16.12. 14.07 Uhr ...."Nur noch zum mitnehmen, hier gibt's nichts mehr heute" Der Ton war mehr als nur gewöhnlich! Wir haben höflich gegrüßt und gefragt und wurden direkt mal behandelt wie lästige Fliegen....dann ändert doch die Öffnungszeit....siehe Bild....kann man sogar mal mit Zettel und Stift machen....wenn es Situationsbedingt ist. Und ich kann es echt nicht mehr hören "Wir haben kein Personal"....So geht's uns allen und trotzdem läuft alles zumindestens kundenorientiert und höflich. Enttäuschend....
Enttäuschend..... Wir waren vor zwei Wochen Sonntags in Lünen und wollten brunchen. Auf der Internetseite gab es keinerlei Hinweise auf Reservierungsverpflichtung, geschweige denn eine offensichtliche Telefonnummer, die man dafür wählen könnte. Also sind wir mit drei Leuten hin und waren kurz vor 10 Uhr da und haben höflich nach einem Platz gefragt. Ein Herr und eine Dame wiesen uns mehr als nur unfreundlich ab. Lustlos und wirklich arrogant, alle beide. Aber das ist nur unsere persönliche Meinung und unser ganz persönlicher Eindruck von der Situation. Dialog: Haben Sie eine Reservierung? Nein, auf Ihrer Internetseite steht nichts davon und es ist auch nicht zu finden, wo man das machen soll. Das ist nicht unser Problem, da müssen Sie halt anrufen. Ja, würden wir ja machen, aber da ist ja kein Hinweis, dass man es machen muss oder soll. Wir haben hier keinen Platz mehr, alles ausgebucht. Eine von uns hatte tatsächlich versucht anzurufen und es war ständig besetzt. Im Telefonverlauf kann man sehen, dass sie elf Anrufe getätigt hat, an mehreren Tagen. Lis zeigen Sie mal! Wenn Sie angerufen haben... zeigen Sie uns das hier jetzt mal! Das will ich sehen. Das war die Dame....Darauf habe ich gefragt, was das jetzt ändern würde und was das überhaupt für eine Art ist? Wir sind einfach gegangen! Fassungslos wie man mit Kunden umgeht. Wir haben angemerkt, dass wir das bewerten werden ....Sowas ist super kundenfreundlich und vor allen anderen Kunden. Das war wirklich krass! Wir sind dann rüber zum Extrablatt und eine von uns war wirklich so sauer darüber , dass sie um 10:45 Uhr an den Fenstern entlang gegangen ist und hat festgestellt, dass es durchaus genügend nicht reservierte Plätze gegeben hätte. Es waren Tisch frei ohne Reservierungsschilder. Das war das letzte Mal, dass wir es mit Stolzenhof in Lünen versucht haben.Die beiden Leute, die uns so freundlich begrüßt haben, sind schon ein paar mal vorher unangenehm aufgefallen, aber das war jetzt der Super Gau. Also reserviert oder geht nach Gegenüber......
Nein kann ich nicht, habe Königsberger Klopse gegessen ( eines meiner Lieblingsgerichte ). Die Kartoffeln waren nicht gar, die Klopse total versalzen, Personal nicht wirklich freundlich. Also das Essen ist genau wie früher zum abgewöhnen. Wirklich nicht empfehlenswert.